DSDS Wer Deutschlands neuer Superstar wird. Ardian (19), Pietro (18) und Sarah (18) stehen noch zur Wahl, nachdem am Samstag Marco Angelini (26) gehen musste. Doch wer wird letztendlich das Rennen machen?

In unseren Umfragen kristallisierte sich immer mehr heraus, dass ihr Pietro favorisiert, der nach Bild-Informationen auch bei den Telefonabstimmungen immer in Führung lag – jedoch nur ganz knapp. Gefolgt wird er nämlich von Ardian, der angeblich am Samstag mit 28 Prozent der Stimmen nur zwei Prozent hinter Pietro lag.
DSDS

DSDS Für Sarah Engels riefen immerhin noch 22 Prozent der Zuschauer an und Marco musste mit 20 Prozent gehen. Doch wie es aussieht, könnte Pietros Führung in Gefahr sein, denn seine Prozentzahlen sollen konstant geblieben sein, während Ardians Anruferzahlen immer weiter ansteigen. Und besonders jetzt, nach Marcos Rauswurf, könnten die Marco-Fans eher für Ardian als für Pietro anrufen. Wird er also der neue Superstar?

Bevor sich das entscheidet, muss er aber zunächst noch einen Konkurrenten oder eine Konkurrentin ausschalten, um überhaupt im Finale zu stehen. Ob ihm das gelingt, werden wir nächsten Samstag sehen.