Edita Abdieski bekommt “YouTube”-Konkurrenten

Edita Abdieski war die Gewinnerin der Castingshow X-Factor.

Edita Abdieski Album "ONE" Foto: Sebastian Schmidt / Upfront

Mit ihrer ersten Single „I’ve come to live“ wollte sie auch beweisen, dass sie es ohne die Plattform schaffen kann. Dieser erwünschte Erfolg ist bis jetzt noch nicht so richtig eingetreten.

Im Internet kursieren schon einige Cover ihres Songs, die durchaus konkurrenzfähig sind und der Schweizerin Edita Abdieski den Rang streitig machen könnten.

Ein entscheidender Name eines Sängers sollte hierbei fallen:

Marcel, 19 Jahre alt hat sich am Song versucht und das gar nicht mal so schlecht. Man sieht es ihm zwar nicht an, aber er hat eine super gute Stimme.

Anhören kann man sich das Cover auf Youtube:

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com