Edita Abdieski – Debüt-Single der X Factor Gewinnerin im Sturzflug

Im November gewann Edita Abdieski die erste X Factor Staffel in Deutschland. Nach einem Einstieg ihrer Debüt-Single in die Top 10 der deutschen Charts befindet sich diese inzwischen im freien Fall. Droht bereits das Karriere-Aus der sympatischen Schweizerin?

Edita Abdieski I´ve Come To Life

Es soll ja Leute gegeben haben, welche der X Factor Gewinnerin einen ähnlich steilen Karriereweg wie ihrem englischen Vorbild Leona Lewis vorhergesagt haben. Davon ist Edita Abdieski jedoch noch Lichtjahre entfernt und es ist auch äußerst fraglich, ob die 26-jährige es auch nur annähernd in diese Liga schafft.

Jedenfalls der Erfolg ihrer ersten Single “I´ve come to Life“ blieb bisher aus. Diese stieg Ende November zunächst auf Platz 9 der deutschen Single-Charts ein. Kein all zu guter Start, wo die ersten Singles von Castingshow-Gewinnern oftmals auf Platz 1 einsteigen, bedingt durch ihre vorherige Medienpräsenz.

Inzwischen ist Edita´s Debüt-Single auf Platz 27 abgerutscht. Ob die Platte sich davon nochmal erholt, ist eher fraglich. Man kann nun gespannt sein, ob und wie sich Edita Abdieski´s erstes Album “One“, welches demnächst erscheint, in den Charts platzieren wird. Sollte auch dieses nicht den Erwartungen der Produzenten entsprechen, wird die Karriere der hübschen Schweizerin wohl genauso schnell beendet sein, wie sie begonnen hat.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com