Eine Milliarde YouTube Nutzer pro Monat

Hallo Liebe Leser von You Big Blog.
YouTube aktuell verkünden, dass man derzeit eine Milliarde Nutzer pro Monat bedient.youtube videosEine Milliarde Nutzer, das sind circa 50% (fünfzig Prozent) der Internet-Bevölkerung ( Weltweit 7,1 Milliarden Internet-Nutzern).
YouTube wurde von Google 2006 gekauft für 1,6 Milliarden Dollar.
Fakten und Zahlen:
Jeden Monat werden auf YouTube 4 Milliarden Stunden Videos angesehen.
Pro Minute werden 72 Stunden Videomaterial auf YouTube hochgeladen.
70 % der YouTube-Zugriffe erfolgen außerhalb der USA.
2011 verzeichnete YouTube mehr als 1 Billion Aufrufe. Das entspricht ungefähr 140 Aufrufen für jeden Menschen auf der Erde.
25 % der YouTube-Aufrufe erfolgen über Mobilgeräte.
Täglich erfolgen eine Milliarde Aufrufe auf YouTube Mobile.
YouTube ist auf 400 Millionen Geräten verfügbar.
Die Zugriffe über Mobilgeräte haben sich im Jahr 2011 verdreifacht.
Das erste Video wurde am 23.04.2005 hochgeladen.


quelle:caschy

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

4 Kommentare

  • DIe Zahlen sind echt Wahnsinn, schaue auch ab und an dort rein.
    Es gibt ja nicht nur Filme oder Serien dort auch sehr gute Anleitungen zu allen möglichen Sachen Marketing usw.

  • Hallo,
    Unfassbare Zahlen!
    Ich benutze YT um mir Musik anzuhören und nichts weitere. Es gibt ja viele, Tausende, Millionen von Videos auf YouTube, aber ich habe ehrlich gesagt keine Zeit dafür. Nur selten sehe ich mir auch ein witziges Video an. Es ist eben unorganisiert und es gibt zu viele „related Videos“ und das bringt leicht jemanden zur Verwirrung. Ich schaue mir lieber Shows und Filme im Fernsehen an.

    MfG, Mario

  • Ich stelle selber fast schon erschrocken fest, wie oft ich YouTube nutze. Aber es gibt auch wirklich viel zu sehen, zum Beispiel alte Filme oder Serien – bzw. Dokumentationen.

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com