Erste Bilder von Firefox 5

Der Release von Firefox 4 lässt noch auf sich warten. Laut Mozilla soll die vierte Versionsnummer erst im kommendem März veröffentlicht werden. Geplant war eigentlich schon Februar 2011. Über eine zwölfte Betaversion von dem beliebten Browser wird ebenfalls gemunkelt. Auch an einer mobilen Plattform für nur Googles Android wird fleißig gewerkelt. Trotz alledem sind schon erste Bilder von Firefox 5 aufgetaucht, welche nicht nur optische Besonderheiten, sonderen auch neue Funktionen aufzeigen. Diese sind aber nur erste Entwürfe!

Erste Bilder von Firefox 5

Alles lesen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com