Esra oder Yonca zweites Mitglied von “LaVive”?

Am vergangenen Donnerstag wurde die pummelig-sympathische Ahlenerin Sarah Rensing in die neue Popstars-Band “LaVive” gewählt. Wenn am kommenden Donnerstag (20:15 Uhr, ProSieben) entschieden wird, wer das zweite Mitglied der Popstars-Band wird, könnte Sarah eigentlich relaxen. Allerdings wird sie wahrscheinlich wieder mitfiebern, denn immerhin könnte ihre Freundin Yonca zu ihr in die Band kommen – vorausgesetzt die Zuschauer entscheiden sich für sie.

POPSTARS Top 10 © ProSieben/Frank Hempel

Denn auch die draufgängerische Esra hat gute Chancen, in die Band gewählt zu werden. Sie ist der Liebling von Jury-Mitglied Detlef D! Soest und sogar Superstar Robbie Williams hat sich für sie ausgesprochen. Die 16-Jährige wird außerdem im Internet auf den Nachrichtenportalen und bei Facebook hoch gehandelt.

Das ist auch nicht verwunderlich, da ihr letzter Auftritt wirklich sehr überzeugend war. Aber nicht nur ihre gesanglichen Qualitäten sind absolut Girlband-tauglich.

Esra hat viele Fans durch ihre selbstbewusste Art in ihren Bann gezogen und auch unter den Kandidatinnen genießt sie Respekt.

Trotz der zwei großen Favoritinnen darf man natürlich nicht vergessen, das noch acht weitere Mädchen um den nächsten Platz in der Popstars-Band kämpfen. Aber haben sie kommenden Donnerstag eine Chance gegen die zwei?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com