Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik – humorvoll wie eh und je

Die ehemalige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“, Sarah Knappik, sorgt für Atmosphäre, innerhalb wie außerhalb des RTL-Dschungelcamps. Als hätte sie geahnt, dass Gina-Lisa Lohfink kein gutes Haar an ihr lässt, schlägt sie nun zurück.

Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

„Yo Leute, Sarah ist im Gebäude, ich sag nie wieder ‘Zack die Bohne’, ich lebe jetzt ohne. Scheiß auf die Bohne, ich esse nur Reis. Ich gib einen *** auf ‘Zack die Bohne’, dieser Spruch war mal nicht ohne, doch er ging verloren an einer ekligen Frau, deswegen haue ich sie irgendwann grün und blau. Brutal wie ich bin, immer in die Fresse rein, ja Sarah K. ist ein hammer hartes Ghetto-Schwein.“

So der Rap-Reim der 24-jährigen ehemaligen Kandidatin von Germany’s Next Topmodel, welche sich gerade im australische Dschungel durchschlägt.  Als hätte sie geahnt, dass die ehemalige Busenfreundin und Mitkonkurrentin bei der ProSieben-Castingshow über sie herzieht, schlägt MC-Knappik zurück. Wir berichteten jüngst über die kleine Hetzte vonseiten Gina-Lisa Lohfink´s. Nun kontert Sarah. Mal sehen, was jetzt passiert.

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com