Fans frieren für DSDS-Daniel Schumacher

Daniel Schumacher, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2009 hat mittlerweile nur noch eine kleine Fangemeinde.

Daniel Schuhmacher Foto: Nikolaj Georgiew/ SonyMusic

Auch wenn das Wetter zur Zeit stark im Minusbereich ist, übernachteten zahlreiche Fans am Wochenende mit Iso-Decken vor dem Bahnhof Fischbach, damit sie die ersten sind, wenn der DSDS-Star auf die Bühne kommt.

Es wurden rund 200 Karten zum Preis von je 29 Euro verkauft. Das Konzert war somit klein aber fein und die Fans hatten die Gelegenheit, ihrem Daniel ganz nah zu sein. Wer allerdings draufzahlen durfte war Gastwirt Peter Berchthold. “Ich habe morgens erstmal zwölf- und dreizehnjährige Mädels mit heißem Kakao und Frückstück versorgt.”

Im September brachte der Popsänger sein zweites Studioalbum mit dem Titel “Nothing to losse” heraus und veröffentlichte die beiden Singles “If it’s Love” und “Feel”. Eine Autogrammstunde gabs am 20. Dezember, einen Tag nach seinem Konzert. Dies krönte den Abschluss seiner Clubtour 2010.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com