Fernanda Brandao An mir ist alles echt

sexy Fernanda BrandaoFernanda Brandao An mir ist alles echt.
Ein bisschen Nachhelfen ist aber dennoch erlaubt, da Fernanda Brandao so zierlich ist, greift die Brasilianerin gerne auf Push-up-BHs und Gelkissen zurück – sie finde es schön, wenn alles gut ausgepolstert ist.
„Die meisten Komplimente bekomme ich übrigens für meinen knackigen Po.
“ Den setzt sie mit ihren Klamotten auch gerne in Szene, genau wie ihre restlichen Vorzüge.
„Ich bin Brasilianerin. Bei uns ist weniger mehr, darum sind meine Klamotten knapp und sexy.
“ Sie liebe zudem maßgefertige Korsetts „und das Gefühl von Lack und Leder“ auf ihrer Haut.
Ein Tipp von Fernanda Brandao zur sexy und gut aussehen:

Liebe machen und davon schön werden, für Fernanda Brandao besteht da ein logischer Zusammenhang:
„Das mischt die Hormone auf, die Haut bekommt einen rosigen Teint und außerdem sehen die Haare gut aus“, erklärt sie.
Ein echtes Schönheitsgeheimnis habe sie dagegen nicht, nur gute Erbanlagen.

“ Meine Mutter und meine Oma haben mir gute Gene vererbt.“

[nggallery id=16]

Fernanda Brandao sexy Korsett

Foto Quelle:Fernanda Brandao Myspace Profil

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com