Fernanda Brandao – Schuhfrau des Jahres 2013

Hallo liebe Leserinnen und Leser von You-Big-Blog.com.

Die „Schuhfrau des Jahres 2013“, Fernanda Brandao, durfte die extravaganten Entwürfe, zur Feier des 100. Geburtstags Schuhhersteller Deichmann testen und bewundern.

„Die Chance, so fantastische Kreationen zu tragen, bekommt man nicht oft, oder? Am liebsten würde ich gleich alle mit nach Hause nehmen“, schwärmte die Sexy Brasilianerin, für die High Heels zum Alltagslook gehören.
Fernanda Brandao traegt Boots im U-Boot Style
Fernanda trägt Boots im U-Boot Style von Nachwuchsdesigner Sam Frenzel.© PR
Fernanda Brandao liebt ausgefallene Schuhe

Die Brasilianerin Fernanda Brandao liebt ausgefallene Schuhe.© PR

Ab sofort werden die Schmuckstücke exklusiv auf der Deichmann-Homepage unter www.deichmann.com verlost.

Fernanda Brandao zeigt uns die Schuhe von morgen, cool oder? Möchte einer oder der andere Blog Leserin sowas haben?

Quelle: (dp PR)

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

3 Kommentare

  • Auch wenn ich Schuhe liebe, muss ich sagen, dass die beiden Paar doch recht merkwürdig aussehen… die ersten konnte ich auf den ersten Blick gar nicht wirklich als Schuhe identifizieren :D

  • Fernanda hat es in meinen Augen verdient, sie hat wirklich oft sehr schöne Schuhe an!
    Die auf den beiden Fotos oben finde ich jetzt mal nicht so der burner, aber naja, okay.

    Spam ist nicht Gut!

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com