Frohes Neues

Frohes Neues 2013Frohes Neues Jahr liebe Leser, liebe Besucher von you-big-blog.com!
Jetzt Urlaub, Entspannung, Erholung und Feiern vorbei, kann endlich mit Bloggen anfahngen.
Obwohl in manchen slawischen Ländern Osteuropas so wie im Russland, feiert man Weihnachten am 7. Januar, also Heute und es gibt noch, In der Nacht vom 13. auf den 14. Januar das Alte Neue Jahr nach dem Julianischen Kalender.[nggallery id=30] Vorerst möchte ich euch paar Unikate vorstellen die ich für Silvester selbst gemacht habe.Hab schon bei Google Plus mal kurz erwähnt.
[nggallery id=29] für Silvester 2013 selbst gemachte Sekt Flasche mit Schlange.
für Silvester 2013 selbst gemachte Olivier Salate als Schlange.
für Silvester 2013 selbst gemachte Sushi. Copyright © 2013 You-Big-Blog.com
[nggallery id=31] Diese paar lustige Bilder habe per E-Mail zugeschickt bekommen.
Sonst war Rutschen ins 2013 bei mir ganz ok.Wie war eure?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

2 Kommentare

  • Hallo,

    ich hoffe ihr habt es zu Silvester so richtig krachen lassen. Ich kann euch sagen, dass mein Jahreswechsel ziemlich flüssig war und ich mit meinen Mädels die Innenstadt unsicher gemacht haben. Bin schon wirklich gespannt, wie lange ich meinen Vorsätzen für das Jahr 2013 tatsächlich treu bleiben kann. Seit 01. Januar keine Zigarette mehr geraucht.

    • Hallo Ariane,
      Danke für deinen Kommentar.
      Ja das haben wir, waren zwar zu Hause aber krach gabs genug…
      Ich drücke dir die Daumen, das du deinem Vorsatz treu bleibst, hab mir auch 2013 Ziel gesetzt mit Rauchen aufzuhören, hab mir zur hilfe E-Zigarette gekauft mal sehen ob die mir hilft.
      LG

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com