Fußballdemo "Erhalt der Fankultur" am 09. Oktober 2010 in Berlin

Demonstration am 09. Oktober 2010 in Berlin: “ Fußball lebt durch seine Fans – zum Erhalt der Fankultur“ – von Fans für Fans organisiert – Fußball nicht auf die Ausschreitungen reduzieren – keine Bestrafung ganzer Fanszenen für Vergehen einzelner – Startsignal einer längerfristigen Kampagne. Auszug Pressemeldung der Berliner Polizei: Störungsfrei verliefen heute zwei Demonstrationen in Mitte und Kreuzberg. Unter dem Motto „Zum Erhalt der Fankultur“ setzte sich gegen 13 Uhr ein Aufzug von der Spandauer Straße mit mehreren tausend Teilnehmern in Bewegung. Der Aufzug erreichte gegen 17 Uhr den Endplatz an der Karl-Liebknecht-Straße, wo er nach einigen Redebeiträgen vom Versammlungsleiter für beendet erklärt wurde . . . . . . . .
Video Rating: 4 / 5

N-TV Reportage im März 2008 über die negative Seite der Fussball WM 2006, Gewalt, Hooligans und teure Polizeieinsätze. Die schlimmsten Ausschreitungen auf dem Schlossplatz in Stuttgart.
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com