GNTM 2011 – Zickenkrieg bereits jetzt abzusehen

Germany’s next Topmodel geht ab dem 03. März wieder auf Sendung. Die 50 schönsten Kandidatinnen wurden bereits vorab bekanntgegeben – bricht der Zickenkrieg jetzt schon aus?

GNTM Neue Jury um Heidi Klum (c) ProSieben

Heidi Klum (37) lässt ab nächsten Monat die Herzen von vielen Teenagern wieder hoch schlagen, denn eine neue Staffel von GNTM beginnt. Erstmals wurden die Top-Kandidatinnen vorab bekanntgegeben und die ersten Statements lassen Unterhaltung pur erahnen. Statements der Konkurrentinnen wie “Frauen ohne Kurven sind keine Frauen” von Concetta (18) fielen schon einmal vorab.

Und angesichts von Formulierungen wie: “Ein paar hübsche sind dabei, aber bei Weitem keine Konkurrenz” werden die nächsten “Zickenkriege” bald in die erste Runde gehen.

Sicherlich hat die Bekanntmachung der Teilnehmerinnen vorab der Spannung allerdings nicht geschadet. Denn wie sich jede der Kandidatinnen gibt, das erfahren wir doch erst beim Staffelstart.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com