GNTM-Kandidatin Louisa Mazzurana bei Wella

In der fünften Staffel von GNTM war Louisa Mazzurana die Favoritin.

Louisa Mazzurana © P&G Salon Professional

Leider musste sie kurz vorm Finale gehen, weil sie für die internationalen Laufstege zu klein ist.

Nach der fünften Staffel wurde es dann ruhig um Louisa und man hörte nichts mehr von der sympathischen Blondine.

Nun hat sie einen ganz großen Auftrag an Land gezogen. Sie hat einen Werbedeal und modelt für die neue Wella Kampagne.

Louisa ist das neue Gesicht der Haarpflege-Firma Wella. Nun dürfte sie endgültig nicht mehr traurig sein über den Rauswurf bei GNTM. Louisa ist über den Werbedeal sehr glücklich, da sie wohl auch in Zukunft keinen Job als Laufstegmodel erhalten wird.

Eigentlich schade, denn die 22jährige hat schon vor der Kamera gestanden. Sie kommt ursprünglich aus Gehrden und hat als Hobby unter anderem das Tanzen. Bei einem in-Model-Contest hat sie schon teil genommen und konnte schon einige Erfahrungen im Modeln sammeln.

Bei ihren Fans ist und bleibt sie auf jeden Fall sehr beliebt.


Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com