Google PageRank ist weg

Google PageRank ist wegGoogle PageRank ist weg-Seit gestern die Pagerank-Anzeige von Google deaktiviert wurde.Es wird spekuliert im Netz das Google PageRank ganz weg ist,das PageRanks deaktiviert ist damit viele Linkverkäufer ihre Berechnungsgrundlage für ihre teuren Links verlieren…und so weiter.Aber das ganze sieht so aus, Google PageRank lebt weiter.Google hat lediglich seine API etwas umgestellt.
Für die meisten Scripte reicht es aus, wenn man den Pfad der Abfrage von
auf
ändert.

Zusätzlich gibt ein paar neue Parameter, die aktuell aber scheinbar noch nicht benötigt werden. Interessant finde ich dabei die googleip. Zudem sind noch ein paar weitere aufgetaucht, die man wohl erst analysieren muss wie iqnr, orig, querytime oder swwk.

Ich ich glaube nächste Tagen kommt ein update für Google PageRank Checker

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com