Google Pagerank lebt

Google Pagerank Update Juni 2011 Mann o Mann..Ich traue meinen Augen nicht,Google hat PageRank-Update gemacht!Die Frage ist allerdings: warum lebt er noch, der pageRank? Alle sind sich einig, dass er für das Ranking keine wichtige Rolle spielt. Berichten nach letzte Update:

Patent ausgelaufen: Wird der Pagerank 2011 Abgeschafft?

Einige SEOs sind der Meinung, Google läßt das Patent auf den Pagerank einfach auslaufen und schafft den Pagerank 2011 einfach ab. Seit dem Google den Pagerank eingeführt hat, hat sich der Suchalgorithmus über die Jahre stark verändert und weiterentwickelt. Der Pagerank macht nur noch etwa 2 Prozent des Rankings aus. Die Kosten für eine Verlängerung des Pagerank Patentes dürften hingegen astronomisch hoch sein. Die Überlegung liegt Nahe den Pagerank zukünftig ganz außen vor zu lassen und die anderen Ranking Kriterien mehr Gewichtung zu geben. Das würde allerdings bedeuten, das jede andere Suchmaschine in Zukunft die Pagerank Formel nutzen könnte, was mit Sicherheit nicht im Sinne von Google ist.

Aber auch egal,Google Pagerank lebt und hat You Big Blog.com mit einem PR 1 beschenkt

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com