Brad Pitt und Angelina Jolie: Endlich getraut

Correns (cat). Zwei Jahre lang wartete die Welt auf die Traumhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt – die Fans beobachteten jeden verdächtigen Schritt ihrer Idole. Nun ist es endlich passiert – doch dürfte es ziemlich viele enttäuschte Gesichter geben. Unspektakulärer kann man nun wirklich nicht heiraten! Ein angeblicher Insider sagte gegenüber ‘E! News’: “Die einzigen Gäste waren Brads Familie aus den Staaten.” Jolies Vater Jon Voight sei zwar eingeladen gewesen, war aber nicht gekommen. Während Katie Holmes und Tom Cruise für ihre Hochzeit im Jahr 2006 etwa 1,5 Mio. Euro ausgaben und US-Präsident Bill Clinton für die Trauung von Tochter Chelsea und Marc Mezvinsky im Juli 2010 3,5 Mio.
Brad Pitt und Angelina Jolie feierten ihre Hochzeit im engsten Familienkreis.