HQ Dance Academy – Tanz deinen Traum! – Staffel:1 Folge:11(Ein perfekter Tag)Part:1/2

Abigail bekommt übers Wochenende Besuch von ihrer jüngeren Schwester Paige. Eigentlich freut sie sich auf zwei gemeinsame Tage mit ihrer kleinen Schwester. Aber Abigail wäre nicht Abigail, wenn sie nicht alles detailliert geplant hätte und Paige mit einem stressigen Programm nerven würde. Umso mehr freut sich Paige über Kat und Sammy, die das Ganze lockerer sehen und ein wenig Unterhaltung ins Wochenende der ungleichen Schwestern bringen. Derweil hat Ethan Tara ausgewählt, bei einem Soloprojekt von ihm zu tanzen. Tara ist natürlich hin und weg. Aber die Proben verlaufen wenig erfreulich, weil Ethan sich als ziemlich autoritär und selbstherrlich erweist…
Video Rating: 4 / 5

Tour 2008 von Joja Wendt

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com