HTML5 valide Einbettungscode für YouTube Videos

Hallo Liebe Leser von You Big Blog.
Wie man YouTube Videos HTML5 valide anbindet (HTML5 valide Einbettungscode).
YouTube gibt zwei Varianten von Einbettungscoden an,das erste ist herkömmlichen iframe Einbettungscode,
zweite ist alte object Einbettungscode und ich musste feststellen das die beide nicht HTML5 valide sind.
Hab lange gesucht nach Losung, verschiedene WordPress Plugins ausprobiert die leichte und valide Youtube Videos Anbindung versprachen, ohne Erfolg.
youtube-videos-html5-valide

Sogar eingebaute Thema Funktion mit /js/jquery.fitvids.js Script nichts zur gewünschtem Ergebnis gebracht.
Bevor ich aber YouTube Videos HTML5 valide Einbettungscode gebe paar Beispiele.
Zum HTML5 validierung nutze ich ein Tool (siehe Webmaster → HTML5 validation), mit dem habe ich ein Blog Artikel: Alte Technik ist die beste mit YouTube Video den ich mit herkömmlichen iframe Einbettungscode angebunden habe auf HTML5 valide überprüft.

Ergebnis:2 Fehler
HTML5_validation_results_2_fehler

Habe aus der Einbettungscode einfach ?rel=0, frameborder=“0″, allowfullscreen entfernt und somit YouTube Video Einbettungscode HTML5 valide geworden.

Ergebnis:0 Fehler

HTML5_validation_results_0_fehler

YouTube Videos HTML5 valide Einbettungscode zum anbinden.

Einfache Metode ist doch genialste,oder?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com