Immer wieder am Freitag…Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Olena von You-Big-Blog.com.
Lustige Witze am heutigen Freitag : Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam? Sie warten beide auf Freitag.

Fragt eine Blondine die andere: „Wie war deine Führerscheinprüfung?“
Sagt diese: „Ich bin durchgefallen!“
„Wieso? Was ist denn passiert?“
„Wir waren an diesem Kreisel und da stand ein Schild mit der Zahl 30. Also bin ich 30 mal herum gefahren und bin durchgefallen!“
„Du hast dich bestimmt verzählt!“
Immer wieder am Freitag

Kurze Video dazu

Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:
„Das gibt es doch nicht!“
Einige Minuten später wieder:
„Das gibt es doch nicht!“
Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich
zu erkundigen, was denn los ist.
„Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen.
Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt,
und heute taucht sie schon ’ne halbe Stunde…“

„Opa, was hättest Du denn lieber: ein hübsches
Mädchen oder ein Sahnebonbon?“
„Dumme Frage! Du weißt doch, daß ich keine Zähne mehr habe…!“

Erfährt ein Mann vom Arzt, dass er nur noch 50 Mal Sex haben kann.
Als er das seiner Frau erzählt, meint diese: „Nur noch 50 Mal? Dann machst du am besten eine Liste!“
Nach einem Monat meint sie: „Es ist soviel Zeit vergangen. Komm, wir machen es noch mal!“
Er darauf: „Wieso wir? Du stehst auf der Liste gar nicht mit drauf!“