Internet Explorer 9 im Test!

Internet Explorer 9 im Test!

Microsoft verteidigte seine Führungsposition — im Kampf um den besten Browser — gegen Firefox. Doch  nun kommt bereits die nächste Bedrohung für den Internet Explorer: Das Google Chrome. Dieses Mal, könnte es für Microsoft enger werden, die Führungsposition zu behalten. Denn Chrome hat nach nur zwei Jahren bereits einen Marktanteil von 10% übernommen. Während Firefox unverändert geblieben ist, hat der Internet Explorer von Microsoft stark an Nutzern verloren. Microsoft musste also reagieren und sie wussten, dass es dieses Mal schwierig sein wird. Das Ergebnis ist der neue Internet Explorer 9 von Microsoft. Es ist ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich mit anderen Browsern. Doch wird es Microsoft nochmals gelingen, die Krone zu behalten und weiterhin der meist genutzte Internet Browser zu sein? Ab heute steht der Internet Explorer 9 zum Download bereit. Schauen wir uns den IE9 einmal genauer an.

Die Vollversion des IE9 ist schneller, als noch die Beta – Version. Auch der Schutz ist verbessert worden. Diverse Icons in der Taskleiste vereinfachen die Arbeit für den Benutzer. 

Alles lesen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com