iPad 2 – Wann ist endlich Release?

Nachdem der Hersteller Apple im Jahre 2010, in der Zeit von April bis September, allein acht Millionen iPads verkauft hatte, kommt jetzt der noch besser ausgestattete Nachfolger auf den Markt. Es wird erwartet, dass der neue Tablet-Pc Ende Januar 2011 zum ersten Mal vorgestellt wird. Was genau für Funktionen beim neuen iPad vorhanden sein werden, lässt sich lediglich erahnen. Nachdem in einem chinesischen Internetshop namens „Alibaba“ erste Etuis für das neue iPad angeboten wurden, welche mit Loch auf der Rückseite versehen waren, wurde das Unternehmen gebeten, die neuen Etuis wieder aus dem Verkauf zu nehmen. Dieses Loch könnte darauf hindeuten, dass das neue iPad über eine Kamera verfügt.

Alles lesen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com