iPad Zeitung: Probe Abo verlängert – Das Warten auf iOS 4.3

iPad Zeitung: Probe Abo verlängert - Das Warten auf iOS 4.3

Viele Apple Kunden fragen sich bestimmt, wann denn nun endlich iOS 4.3 herausgebracht wird. Eigentlich sollte das Update mit dem Ende des kostenlosen „The Daily“ Abo veröffentlicht werden. Nachdem sich das Gratis-Abo nun aber von selbst bis Ende Februar verlängert hatte, gehen nun die Spekulationen los, ob man nicht noch bis Ende Februar oder gar März warten muss, ehe iOS 4.3 fertig ist. Eigentlich wäre das Probe-Abo der iPad Zeitung bereits ausgelaufen gewesen, was bedeutet, dass iOS 4.3 eigentlich schon zur Verfügung stehen sollte. 

Alles lesen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com