Jahreswechsel: Verlust von E-Mails bei Hotmail

Nicht nur Apple hatte Probleme mit dem Jahreswechsel, sondern auch Microsofts Mail-Dienst Hotmail. So gingen in den ersten Tagen 2011 zahlreiche Beschwerden im Hotmail-Supportforum ein. Grund dazu, war ein enormer Verlust von E-Mails. Bei manchen landete die elektronische Post nur im Papierkorb, und war so wieder leicht zu retten. Bei anderen Mitgliedern von Hotmail waren dutzende Mails verschwunden. Microsoft reagierte, dass sie an der Lösung des Problemes seien und sich mit den betroffenen Kunden in Kontakt gesetzt haben.

Dann kam mittags die Meldung im offiziellen Forum, dass das Problem geregelt sei und sie sich für den Ausfall entschuldigen. Außerdem sollten sich die melden, welche noch leere Postfächer haben. Zu der Ursache des Desasters gibt es zur Zeit noch keine Informationen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com