Jay Khan: Lungenprobleme verschärft

Prominews-by-you-big-blog-comBerlin (cat). Sunnyboy Jay Khan – als Sänger der Casting-Band US5, Ex-Freund von „Germany’s Next Topmodel“- Siegerin Lena Gercke oder Lover von Indira Weiss aus dem Dschungel-Camp 2011 bekannt – liegt erneut im Krankenhaus! Kürzlich schockte der Schönling seine Fans, indem er ein Bild aus dem Klinikbett postete und dazu schrieb:
„Da geht man nichts ahnend zum Hausarzt wegen Atembeschwerden, und prompt liegt man eine Stunde später auf dem OP Tisch aufgrund einer riesen Pneumothorax, die sich auf der rechten Lunge gebildet hat… kurz gesagt, die letzten 14 Tage atmete ich nur aus der linken Lunge.“ Nun landete der 32-Jährige gar in einer Spezialklinik für Lungenerkrankungen – es folgte die dritte OP innerhalb weniger Wochen. Jays Management ließ es sich nicht nehmen, Details der Not-OP öffentlich zu schildern: „In einem tiefen Eingriff an seinem rechten Lungenflügel versuchen die Ärzte sein Loch bzw. den Riss zu schließen. Durch das Einbringen von Talkum in die Pleurahöhle soll eine künstliche Entzündung hervorgerufen werden, die den Zwischenraum verschließen soll. Wir hoffen, dass es klappt. Nächstes Update folgt. P.S. Liebe Grüße von Jay – Er ist überwältigt von euren Wünschen und Posts!!!!“ Makaber finden die einen – informativ sagen die anderen. Da bleibt nur zu hoffen, dass es dem Sänger bald wieder besser geht!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com