Justin Bieber- Kommt eine neue Platte noch 2011?

Kommt eine neue Platte 2011?

Justin Bieber Album “My World 2.0″ läuft sehr erfolgreich in den Charts. Sowohl Downloads und der CD-Verkauf laufen sehr gut. Justin Bieber hat es also offenbar geschafft. Die Fans freut es sicherlich, zu hören, dass er schon das nächste Album bald an den Start bringen will.

Zur Zeit befindet er sich aber erst einmal auf Welttournee. Doch das hält den 17jährigen nicht davon ab, am Material für seine neue Platte zu arbeiten. Und die will Justin Bieber noch 2011 auf den Markt werfen.

Dies hat er auch auf seiner “Twitter”-Seite geschrieben: “Ich habe auf Tour schon viele neue Songs geschrieben. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, die neuen Songs noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen – im Sommer werde ich das Album aufnehmen.”

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com