Justin Bieber-Konzertfilm Never Say Never auf DVD

Justin Bieber-Konzertfilm Never Say Never auf DVD

Eine gute Nachricht Für alle Fans. Konzertfilm von Justin Bieber ist gerade frisch auf DVD erschienen.

Justin Bieber twittert darüber auch. Er fordert seine Fans nun auf den Film in Dauerschleife auf dem Bildschirm anzusehen. Bereits in den Kinos war der Streifen ein großer Renner. Den Film haben sich auch Menschen angesehen, die eigentlich kein Fan von Justin Bieber sind.

Gegenüber MTV erklärte Justin Bieber den Erfolg von “Never Say Never” so: „Die Leute wussten es einfach nicht. Sie verstanden nicht, dass ich Musik mache, seitdem ich auf der Welt bin, und dass es immer in mir war.

Dieser Film wird wirklich zeigen, dass ich nicht irgendein verpacktes Ding bin, dass A&R zusammengebastelt hat. Es bin in Wirklichkeit nur ich, der seinen Traum lebt und Musik macht.“

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com