Justin Bieber-Tränen auf der Bühne

Justin Bieber

Justin Bieber

Der Grund dass der 17jährige Popstars auf der Melbourne Bühne in Tränen ausbracht war. Es wird vermutet, dass dies vielleicht etwas mit Selena Gomez zu tun hatte.

Justin Bieber sang gerade das Lied “Favourite Girl”, als er seine Gefühle plötzlich nicht mehr unter Kontrolle hatte. War er traurig über das, was Selena Gomez gerade im Interview mit dem US-Magazin “Seventeen” gesagt hatte? Dort sagte sie nämlich, dass sie sich Zac Efron als Ehemann vorstellen könnte.

Das muss weh getan haben. Was die Fans in Melbourne darüber gedacht haben? Sicherlich fanden es einige ganz toll, dass Justin Bieber so offen zu seinen Gefühlen steht.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com