Justin Bieber-Treffen mit Selena Gomez in Japan

Justin Bieber Treffen mit Selena Gomez

Medienberichten, Justin Bieber soll sich mit Selena Gomez treffen. Dieses Treffen soll in Japan stattfinden. Insider wollen sogar wissen, dass die beiden sich in Japan zusammen auf die Bühne stellen wollen.
Tatsache ist: Die beiden haben sich schon wochenlang nicht mehr gesehen und der Trennungsschmerz dürfte wohl sehr groß sein inzwischen. Die “Songs for Japan”, wo auch ein Lied von Justin Bieber drauf ist, befand sich Ende März 2011 im Übrigen in 18 Ländern an der Spitze der Songs, die bei iTunes heruntergeladen wurden.

Ein großer Erfolg, wenn man bedenkt, dass es das Album noch gar nicht so lange gibt. Unter anderem in der Schweiz, in Österreich und auch in Deutschland. Die Einnahmen aus dem Download des Albumgs gehen direkt an das Japanische Rote Kreuz. Erhältlich ist die Compilation unter www.itunes.com/songsforjapan.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com