Justin Bieber-Will mehr Privatsphäre

Justin Bieber hat seine Fans für mehr Privatsphäre gebeten. Denn das Belagern und Auflauern von Fans und Fotografen stört inzwischen offenbar auch die Familie Bieber.

Zur Zeit ist Justin Bieber mit Freundin Selena Gomez in seiner Heimat Kanada und besucht dort Verwandte.

Daher sein Aufruf via Twitter an seine Fans: “Ich liebe meine Fans vom ganzen Herzen. Das wird sich nie ändern. Es gibt aber Zeiten, in denen ich Privatsphäre möchte…wenn ich ein großer Bruder sein will…oder ein Sohn…oder ein Enkel. Und es geht hier nicht um mich, sondern um meine Freunde oder meine Familie. Ich brauche diese Zeit.”

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com