Justin Bieber-wurde angegriffen

Justin Bieber-Wurde angegriffen Justin Bieber wurde in New York von einem Mann bei einem Promotion Auftritt angegriffen! Justin Bieber hatte in einem Laden Werbung für seinen neuen Duft “Someday” gemacht, draußen warteten schätzungsweise 500 kreischende Fans auf den 17-jährigen.

Die Polizei hatte mit Absperrungen die Fans davon abgehalten den Laden zu stürmen. Justin Bieber wollte aber natürlich auch seinen wartenden Fans draußen “Hallo” sagen und verließ den Laden, vor der Absperrung passierte dann der Zwischenfall. Ein Mann sprang über die Polizei-Absperrung und stürmte auf Justin Bieber los und warf ihn zu Boden.

Angriff auf Justin Bieber Video ab Minute 0:54

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler – Ich Tippe Dialekt!!!!
„ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne – ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln.“

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com