Kick Off | Am Mann

Mike Büskens hat eine lange Karriere bei Schalke hinter sich. Auch als Trainer war er schon zweimal im Amt. Seine persönliche Geschichte gibt ihm die Gelassenheit,die er für die beruflichen Herausforderungen benötigt. Mike Büskens er war Spieler bei Schalke,Amateur-und Co-Trainer. Aktuell ist er noch mit diesen beiden Herren als Interimstrainer tätig das war er übrigens auch schon im letzten Jahr. Vor neun Wochen übernahm er das Amt,jetzt räumt er wieder das Feld… ein wahrer Experte für das Kommen und Gehen auf der Trainerbank. DW-TV Sie verlassen den Platz als Cheftrainer ohne je darum gekämpft zu haben ich hatte nicht den Eindruck,dass Ihr persönliches Glück davon abhing hier Cheftrainer zu werden täusche ich mich? Mike Büskens Das sehen sie vollkommen richtig. Weil Glück definiert sich bei mir nicht dadurch welchen beruflichen Posten ich einnehme,auf welcher Sprosse ich mich auf der Karriereleiter befinde. Ich habe immer gesagt
Video Rating: 5 / 5

Schalke-Trainer Felix Magath freut sich über die Qualifikation für die Champions League. Mit dem Geld werde man im Sommer den Kader verstärken. Nun soll es auch noch mit der Meisterschaft klappen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com