KiK feiert mit Dominik Büchele 2011

Es gab eine durchaus positive Bilanz bei der Veranstaltung des zweiten Halbjahres 2010, die der Hauptamtsleiter Pascal Weber zieht.

Dominik Büchele Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Er ist für das Kulturprogramm der Gemeinde Seelbach verantwortlich.

“Mit unseren Veranstaltungen haben wir wohl richtig gelegen. Über 700 Gäste kamen zu unseren vier Veranstaltungen. Es ist gelungen, den Geschmack unserer Besucher zu treffen und das meine ich, wenn ich an unseren Kultur- und Schlemmerabend denke, durchaus im Sinne des Wortes.”

Anfang Oktober wurden beim “Kultur- und Schlemmerabend” den Gästen im ausverkauften Bürgerhaus eine Menge Köstlichkeiten aus dem Schuttertal in fünf Gängen serviert. An diesem Abend gab es witzige Akrobatik und Comedy-Programm des Aristiktheaters ‘Magic‘.

Ein musikalisches Feuerwerk wurde Ende Oktober von ABBA da capo gezündet. Auch die Kleinen kamen auf ihre Kosten. ‘Die kleine Hexe geht auf Reisen‘ wurde vorgeführt und zauberte den Kindern ein Funkeln in die Augen. Zum Abschluss des Jahres gab es noch ein Weihnachtskonzert mit Talenten der Städtischen Musikschule Lahr. Im Programm des ersten Halbjahres 2011 werden wieder Veranstaltungen für junge und alte Leute geboten. Diesmal mit DSDS-Star Dominik Büchele, der am 05. Januar seinen Auftritt hat.


Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com