Kommentare hin, Kommentar her

Hallo liebe Leser von you-big-blog.com.
Manche Besucher in unseren Blog hinterlassen gern ein oder andere Kommentar, das freut uns, Danke für eure Meinungen.
Artikel moderierenKommt vor, das ein Blog-Kommentar absichtlich als Spam hinterlassen wird, solche haben keine chance.
Werde bisschen erklären warum. Linkgeizig sind wir nicht, uns liegt viel mehr an You Big Blog.
Wir vertreiben hier unsere Freizeit, schreiben über Dinge die uns beschäftigen.
Für Leser interessant, nicht für Suchmaschienen, nicht für Linkbuilding, Affiliate und Traffic betreiber.Deswegen wird alles Moderiert.
Stichwort Moderiert: Ich nemme mir Zeit, lese Kommentare durch, wenn URL gibt, gehe ich und gucke, was zulasse ich da!
Ein Link ist kein Problem, wenn verlinkte Seite keine Verbotene inhalte hat (Virus und rechtlich unbedenklich ist). Keine witerleitungen und für unsere Leser interessant sein kann.

Kommerzielle Webseiten Grunsätzlich verlinken wir nicht.

Anderes fall, link und vielleicht ganze Kommentar wird gelöscht. Bitte keine weitere Meinungen von solche Gästen erwünscht (meisst kommen die nicht mehr). Es gab Fälle, werde gefragt warum (Spam) nicht mehr da ist.
Hallo, wir brauchen uns hier vor keinem Rechtfertigen. blog-spam

Du willst ein Link von uns haben, kein problem frage mich .
Fragen-kostet-nichts

Friends

MfG
Viktor

Gewisse Regel sollte geben, wir möchten keine Mühlheide im Blog, vielen Dank für euer Verständnis.

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler - Ich Tippe Dialekt!!!!
"ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne - ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln."

3 Kommentare

  • Hallo Viktor,

    Na, das ist einmal ein ehrliches und wahres Wort.
    Mein Blog ist zwar noch recht jung, aber solch einen Artikel werde ich sicher auch einbauen. Kommt sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Roland

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com