Lady Gaga-CFDA Fashion Award

Lady Gaga hat wieder einen Mode-Award für ihre ausgefallenen Verkleidungen bekommen. Auf der “CFDA Fashion Award”-Veranstaltung erhielt sie den sogenannten “Fashion Icon Award” und natürlich kann der Pottschalk dieses Auszeichnung nicht wirklich ernstnehmen. Hier gehts doch einfach nur um “Auffallen” und nicht darum einen Stil zu etablieren oder sich schick in Szene zu setzen. Dadurch haben Lady Gaga und dieses Mode-Event den gleichen Nenner, denn ohne einen Preis wäre sie garantiert nicht dort aufgekreuzt und ohne Gaga hätte zumindest der Pottschalk den CFDA Fashion Award gar nicht erwähnt.Lady Gaga in Green und von hinten wie von vorn ein absoluter Horror.

Mörder-Schuhe, Grusel-Dekollete und Psycho-Perücke! Muss man eigentlich noch mehr zu diesem Outfit sagen? “Scheiße” reicht vollkommen aus und damit habe ich sogar netterweise einen Song von ihrem neuen “Disco-Album” zitiert, dass jetzt zwar auch nicht grottenschlecht ist, aber genauso wenig künstlerisch “inspiriert” wie ihre Klamotten.

Lady Gaga Heisse Hintern

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com