Germanys next Topmodel 2011: Heute Abend Halbfinale in der LANXESS Arena in Köln und Lady Gaga ist dabei.Seit gestern ist Lady Gaga im Privatjet um 14.30 Uhr in Köln angekommen.
Heute Abend performet Lady Gaga auf der Bühne der LANXESS Arena in Köln.

Lady Gaga LANXESS Arena in Köln

Bekleidet war die Sängerin in einem Mini-Sakko und hatte eine durchsichtige Leggings an. 20-Zentimeter-Stöckelschuhe rundete das Outfit der Sängerin ab. Auf dem Kopf hatte sie eine blaue Perücke. Angeblich soll es eine 30 Seiten umfassende Sonderwünsche-Liste geben mit Wünschen, die die Sängerin aufgestellt hat. Das Warten der Fans vor dem Schloss hatte sich laut Bil.de im Übrigen gelohnt. Die Sängerin ließ sogar das Fenster herunter und sprach mit ihren Fans, ließ sich auch fotografieren und schrieb Autogramme. Bilder davon sind auf der Webseite des Kölner Stadt-Anzeigers zu sehen.