Lady-Gaga-Imitator Marcel Kaupp mit eigener Single

In der Show am 13. November trat der 22-jährige Marcel Kaupp als Lady-Gaga-Imitator vor die Jury von “Das Supertalent” und lieferte eine durchaus passable Gesangsleistung ab. Er bekam zwei mal “ja”, aber dann war Schluss – ins Halbfinale schaffte er es nicht. Jetzt überrascht der Kölner mit seiner ersten eigenen Single.

Marcel Kaupp – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was so mancher DSDS-Vize nach Monaten noch nicht fertigbringt, hat der schrullige Marcel Kaupp innerhalb einiger Tage geschafft.

Marcel Kaupp, der sich jetzt Marcella Rockafella nennt, hat eine eigene Single an den Start gebracht. Sein Song “Forbidden Games” ist im Dancefloor-Stil gehalten und klingt richtig professionell.

Das hat auch einen Grund: Marcel wurde von den Wedemarker Musikproduzenten “villa entertainment” unterstützt, die zum Beispiel auch schon Schäfer Heinrich produziert haben.

Wann der genaue Erscheinungstermin sein wird, steht noch nicht fest. Aber schon jetzt kann der Song im Internet angehört werden.

Und nicht nur das – das passende Musikvideo ist auch schon fertig.

Und ihr könnt euch das Video  hier anschauen:


Marcella Rockafella Forbidden Games (Official Video)

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com