“LaVive” – der richtige Name für die Popstars 2010?

Am vergangenen Donnerstag durften die Zuschauer in der ersten Live-Show nicht nur das erste Bandmitglied wählen. Auch ein Name für die neu zu gründende Girl-Band musste gefunden werden. Die Namenswahl wurde diesmal lieber den Zuschauern überlassen.

Popstars 2010 – Bandnamen (c) ProSieben

Nachdem einige Bandnamen in der Vergangenheit eher schlecht von den Fans aufgenommen wurden – man denke nur an “Some & Any” – hatten diesmal die Zuschauer selbst die Qual der Wahl. Sie durften aus den Vorschlägen “Metrochics”, “Panterloop” oder LaVive auswählen und entschieden sich für letzteres. Der Name “LaVive” war auch der Favorit des ersten Mitglieds der neuen Band Sarah Rensing.

Was ist von diesem Namen zu halten? Passt er zu einer Girl-Band, wie sie bei Popstars 2010 gesucht wird? Wir würden gerne dazu eure Meinung erfahren.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com