“LaVive” – Müssen Popstars schön sein?

Die vier Mädels von LaVive entsprechen zwar nicht dem gängigen Schönheitsideal, sind keine Topmodels, dafür auch keine Vogelscheuchen, so Julia.

Popstars "LaVive" ist komplett (c) ProSieben

Sie ist die Jüngste der Band. Laut ihrer Meinung waren alle anderen Popstar-Bands Püppchen.

Bis auf die No Angels haben alle anderen Bands der Castingshow nicht lange durchgehalten. Natürlich geht es nicht unbedingt um ein Püppchen-Aussehen, sondern in erster Linie um die Musik. Das haben die Mädels auf jeden Fall drauf. Auch andere Stars haben es im Musikbusiness sehr weit gebracht, ohne den Model-Look zu besitzen. So zum beispiel Lady Gaga oder Gossip-Sängerin Beth Ditto, die mit ihren knappen 1,57 um die 110 Kilo auf die Waage bringt.

Trotz allem hat Sarah von LaVive als Pummelchen der Band schon 20 Kilo abgenommen; Julia 15.

Fettwürste quollen über meine Jeans, da mussten ein paar Pfunde runter“, gesteht Sarah.

Meike wurde umgestylt, denn welches Mädchen möchte nicht hübsch aussehen?!


Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com