Lena Gercke: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Lena Gercke ist seit drei Jahren mit ihrem Sami Khedira glücklich. Köln (cat). Lena Gercke ist ein Allround-Talent. So sitzt die erste Gewinnerin von „Germany´s next Topmodel“ in der Supertalent Jury, zieht einen Model-Job nach dem anderen an Land und hat gerade einen brandaktuellen Werbe-Deal mit VW unterschrieben. Bleibt denn da überhaupt noch Zeit für ihren Fußballer-Freund Sami Khedira? Bisher traf der Trennungs-Fluch, der bei den WM-Helden von Brasilien umgeht, das Paar noch nicht.
Anders als die Neu-Singles Manuel Neuer und Mesut Özil schwelgen Sami und Lena noch im Liebesglück – jedenfalls immer dann, wenn ihre unterschiedlichen Karrieren Zweisamkeit überhaupt zulassen. Die Verlobung haben die Schöne und der Fußballer, die seit drei Jahren ein Paar sind, ja schon hinter sich. Gegenüber „Bild“ sagte Lena Gercke nun, dass sie sich vorstellen könne, den Ruhm zugunsten der Familienplanung zu opfern. So wünscht sich die 26-Jährige auf jeden Fall Nachwuchs: „Ein Kind zu bekommen, ist bestimmt das Schönste, was man machen kann. Sich fortzupflanzen ist doch der Sinn des Lebens. Das wird auch auf mich zukommen.“ Offenbar will Lena heimlich heiraten, denn auf die Frage ob die Blondine die Öffentlichkeit an ihrer Hochzeit teilhaben lässt oder sie es die Fans erst dann wissen lassen würde, wenn es längst passiert sei antwortete Lena lachend: „Natürlich dann, wenn es längst passiert ist.“
Foto: highgloss.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com