Lena Meyer-Landrut – Auf dem Weg zum Star oder ist sie das bereits?

Lena Meyer-Landrut gewann im vergangenen Jahr den Eurovision Song Contest. Danach war sie bei zahlreichen Fernsehsendungen und Talk-Shows zu sehen. Durch die Casting-Show von Stefan Raab wurde Lena bekannt. Jetzt macht sie Werbung für Opel in einem TV-Spot.

Lena Meyer-Landrut (c) NDR / Rolf Klatt

Lena Meyer-Landrut überzeugte beim Grand Prix schon mit einer außergewöhnlichen Stimme und ihrer natürlichen Art. Dazu kommt noch, dass sie sehr schlagfertig ist uns weiß, was sie will.

Sie wirbt jetzt im offiziellen Opel Corsa Werbespot für das Facelift des Fahrzeuges. Auf Horizont.net wird der Spot schon gezeigt. Das Opel-Modell wurde sogar nach ihrem Super-Hit „Satellite“ benannt.

Die Sängerin stellte dennoch den Song „You can´t stop me“ vor. Ihr Debütalbum „My Cassette Player“ war ebenfalls ein Kassenschlager.

Im Spot geht es darum, dass zwei junge Menschen zueinander finden mit Hilfe moderner Technologien der Opel Corsa-Modelle. Produziert wurde die Werbung in Johannesburg mit Kim Geldenhuys, der die Regie führte. Bald wird Lena im Werbe-Spot mit animierten Graffitis im TV zu sehen sein.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com