LookJury.com – Lass deine Fotos von jedem beurteilen!

Nachfolgend möchte ich euch eine Website näher vorstellen, auf die ich durch „Zufall“ gestoßen bin und welche mich vom ersten Augenblick an direkt begeistert hat. Es handelt sich hierbei um die Page Look Jury welche komplett mit Ruby on Rails entworfen wurde. Der Host der Seite ist Amazon. Die Seite ist sehr gut strukturiert und bereits auf der Startseite ist deutlich zu erkennen, worum es hier eigentlich geht. Dort tauchen nämlich direkt ein bzw. zwei Bilder auf, welche bewertetet werden können.

Es geht darum den angemeldeten Benutzern zu helfen herauszufinden, von welchen Kleidungsstücken sie sich besser trennen sollten und welche ruhig noch eine Weile im Kleiderschrank bleiben darf. Vielleicht ist es euch ja auch schon einmal so gegangen, dass ihr überhaupt keinen blassen Schimmer hattet, ob ein bestimmtes Kleidungsstück oder Outfit überhaupt noch öffentlichkeitstauglich ist?! 

Damit sich über diese Frage nicht noch viele Wochen unnötige Gedanken gemacht werden müssen, kann euch diese Webseite bei der Entscheidungsfindung behilflich sein. Es gibt hier nämlich die Möglichkeit sich mit den eigenen Kleidungsstücken zu fotografieren und diese auf der Page hochzuladen. Anschließend kommen nun die anderen Nutzer der Website ins Spiel, die für sich selbst entscheiden, ob ihr dieses Teil bzw. Outfit behalten oder doch eher aus dem Kleiderschrank aussortieren solltet. Bevor jedoch die Klamotten angezogen und ein Foto hochgeladen werden kann, ist zunächst eine kurze Registrierung notwendig. Das ist aber noch lange nicht alles, was Lookjury zu bieten hat.

Alles lesen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com