Lothar Matthäus: Er wird es wieder tun!

Hochzeit Nummer 5 in Sicht
Promi-News-auf-you-big-blog-comBudapest (cat). Auch wenn es fünfmal schief gegangen ist – er kann es nicht lassen: Lothar Matthäus plant schon wieder eine Hochzeit! Seine aktuelle Partnerin Anastasia hat den 53-Jährigen ja bereits zum Vater gemacht. Da scheint es für den Ex-Kicker nur logisch, dass darauf die Heirat folgen muss. Derweil ist die 26-jährige Heiratskandidatin vor Glück ganz aus dem Häuschen – schließlich erlebt das junge Model Babyfreuden und Hochzeitsspektakel zum ersten Mal.

Und das, obwohl sie den berühmten Ex-Fußballnationalspieler anfangs überhaupt nicht erkannte! So habe Lothar sie in Paris angesprochen und sie dann in Moskau besucht. Dass er berühmt war sei ihr nicht bekannt gewesen. Es muss wohl Liebe sein, denn der Altersunterschied stört die rassige Schönheit nicht. Anastasia dazu in einem Interview: „Als ich meinen Freundinnen Fotos von ihm gezeigt habe, haben sie ihn auf 35 bis 40 geschätzt. Und so ist Lothar auch für mich. Er kommt mir nicht vor wie über 50.“ Auch die Tatsache die fünfte Ehefrau zu sein spiele keine Rolle, da sie immer optimistisch in die Zukunft blicke. Die russische Schönheit lebt mit Matthäus und dem gemeinsamen Sohn Milan in Budapest – das standesamtliche Ja-Wort will sie ihrem Zukünftigen im November geben.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com