Mati Gavriel – Erstes Konzert seit langem

Mati Gavriel – Erstes Konzert seit langem.

Mati Gavriel (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Mati Gavriel, bekannt aus der Castingshow X-Factor, die auf VOX lief, gibt sein erstes Konzert sein langem. Bei X-Factor belegte er den dritten Platz hinter Big Soul und der Gewinnerin Edita Abdieski. Seine Mentorin war Sarah Connor.

“Endlich ist es soweit. Ich spiele das erste Konzert seit langem und ihr könnt euch auf eine spannende Show gefasst machen.”

Am Donnerstag, den 2. Dezember um 20:00 im Privatclub:
Pücklerstraße 34. Berlin, Germany

Wer dabei sein möchte, kann sich ein Ticket im offiziellen Mati-Gavriel Forum reservieren.

Dazu müsst ihr auf www.ilikemati.com ins Forum gehen und dort auf Live-Termine, sowie Kartenreservierung klicken.

Die Tickets müssen spätestens bis 19:30 Uhr am Einlass abgeholt werden.

“Eintritt: 10 Euro
Doors: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr”

Mati Gavriel gilt als unverwechselbar. Er ist 24 Jahre alt und gebürtiger Israeli.

Es erwartet uns ein, wie Mati Gavriel es nennt, “science fiction fairytale“, ein mit Geschichten gefülltes, inszeniertes Konzert, etwas, was es vorher noch nie gab. Man darf gespannt sein.

www.matigavriel.com

Wir wünschen den Fans viel Spass dabei.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com