Mehrzad Marashi noch vor Menowin Fröhlich beliebtester Mann in der Google-Bildersuche 2010

Jährlich bringt Google-Zeitgeist eine Liste mit den meistgesuchen Wörtern heraus. Top 1 bei den häufigsten Suchbegriffen ist das Wort facebook, der immer beliebter werdende Treffpunkt der Internet-Community.

Mehrzad Marashi (c) Sony Music – Foto: Georgiew

Bei der Bildersuche hat Mehrzad Marashi, der diesjährige Sieger der Castingshow DSDS, die Nase vorn. Nach ipad, Lena Meyer-Landrut und dem sexy Unterwäsche-Model Larissa Riquelme belegt er Platz 4 und ist damit der erste Mann auf der Liste.

Mehrzad-Fans werden sich darüber freuen, haben sie doch schon immer gewusst, dass ihr Idol, allen Unkenrufen zum Trotz, beliebt und gefragt ist.

Platz 5 hat sich übrigens der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich erobert, der auch, nach Bayern, Platz 2 bei den meistgesuchten Nachrichten belegt.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com