Hallo liebe Leserinnen und Leser von You-Big-Blog.com
Meine gute Wille ist, Ich möchte ein Vampir sein. Genug Zeit haben, um all die Bücher zu lesen, um alle Filme zu sehen und alle Sprachen zu lernen.
Übrigens, wer mich beißen möchte, ruft mich an. Mein Telefonnummer ist unten.

 willevampire_haben_kein_herz

Formel anwenden zum ausrechnen:(Tl.Nr)

Treffen sich zwei Vampire am Eingang vom Finanzamt. Sagt der eine zum anderen: „Geh blos nicht rein, die saugen selber.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Vampir? Der Vampir saugt nur nachts Blut.

Es ist an sich offenbar, dass die Handlungen der Menschen vom Willen und der Willen von der Hoffnung oder der Furcht ausgehen. (Thomas Hobbes)

Da, wo der Wille groß ist, können die Schwierigkeiten nicht groß sein.(Niccolò Machiavelli)

Man lässt sich seine Mängel vorhalten, man lässt sich strafen, man leidet manches um ihrer willen mit Geduld; aber ungeduldig wird man, wenn man sie ablegen soll. (Johann
Wolfgang von Goethe)

Ja, der Wille ist der meine, doch die Tat ist dein Geschick. (Franz Grillparzer)

Viel Spaß dabei.
LG