Menowin Fröhlich wird heute mit Alpa Gun nach Linz nach Österreich kommen. Emotion Time Radio plant Übertragung.

Der Zweitplatzierte der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), Menowin Fröhlich, wird heute wieder einmal in Österreich sein. Diesmal in Oberösterreich in Linz.

Schon vor einigen Tagen rief das Team von Menowin Fröhlich die Fans auf, auch nach Linz zu kommen, falls sie Lust dazu haben. Denn der 23-jährige Ingolstädter wird zu Gast bei Alpa Guns Clubtour im Lava Lounge Linz sein.

Menowin Fröhlich

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird Menowin mit Alpa Gun zusammen den Song “Faust Hoch” performen. Dieser Song ist speziell an die Kritiker von Menowin gerichtet.

Emotion Time Radio hat angekündigt, dass sie nach Linz schalten werden:

Wir bitten euch ab 19.15 uhr das Radio schon anzumachen das es keine Probleme gibt,
wir werden dann auch einen Live Ticker starten ab 19.30Uhr
und ab 20uhr sind wir dann Live aus Spalt für euch auf Sendung,
und werden dann rüber schalten nach Linz
Euer Emotion Time Radio Team

Wir werden für euch live nach Linz schalten
und es wird uns live ins Radio berichtet, was in Linz passiert .
Einen Live Ticker wird es auch geben.

Auch im Programm die Künstlerin Mell Bü mit einigen ihrer Songs live vom priv.Fantreffen in Spalt.

Durch das Programm werden verschiedene Moderatoren führen.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer !

Euer Radio Team

Die Fans, die nicht vor Ort sein können, können sich somit auch auf einen spannenden Abend freuen und werden die Übertragung nicht verpassen wollen.

Wir wünschen allen viel Spass und werden morgen davon berichten.

Was denkt ihr darüber?