Wir haben heute die offizielle Mitteilung erhalten, dass Menowin Fröhlich und Alpa Gun am 14.01.11. im Capitol Music Palace in Dettelbach auftreten werden.

Menowin Fröhlich

Nein, die Meldung kam nicht vom Team Menowin, dem Management des DSDS-Zweiten 2010, sondern auf Nachfrage von CSN direkt vom Capitol Music Palace.

Ja, am Samstag abend war Menowin Fröhlich und Alpa Gun bei uns im CAPITOL Music Palace im Mainfrankenpark zu Gast.

Auf unsere Frage, ob er denn gesungen hat, bekamen wir diese Antwort:

Nein, er hatte keinen Auftritt, weder alleine noch mit Alpa Gun. Er war lediglich unser Gast.

Gegen drei Uhr sei Menowin gegangen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen gibt es immer noch kein offizielles Statement des Management-Teams.

Es gibt einen Thread auf der offiziellen Facebook-Seite, in welchem die Fans rätseln, ob das Event nun stattfinden wird oder nicht. Einige haben bereits eine Mitteilung auf der Facebook-Seite des Clubs gefunden aber leider noch keine Bestätigung vom Team Menowin erhalten. Dieses weist die Fans ausdrücklich darauf hin, dass nur offiziell gepostete Mitteilungen gelten, alles andere seien Gerüchte, zumal auch von einem Hacker-Angriff auf Mikel Fröhlichs Admin-Account die Rede ist.

Vielleicht freuen sich die Fans ja über diese Mitteilung aus Dettelbach:

Also, mal ganz offiziell: […]Wir werden am 14.01.2011 eine Veranstaltung mit Alpa Gun und Menowin durchführen.

Für weitere Infos verweisen sie auf ihre Seiten im Internet und auf Facebook.

Jetzt, da wir wissen, dass Menowin und Alpa Gun tatsächlich einen Auftritt haben werden, fragen wir uns natürlich, ob der Hacker vielleicht nur die Daten vertauscht hat.

Was denkt ihr?
Wird der Auftritt diesmal klappen?

Und warum kommt kein offizielles Statement vom Team?
Hat man vielleicht Angst, es könnte wieder was dazwischen kommen?