Menowin Fröhlich – 27,50 Euro für Parkschild

Eines der Parkschilder von Menowin Fröhlich brachte 27,50 Euro.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er ist der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), Menowin Fröhlich. Obwohl er noch keine Single veröffentlicht hat, ist er noch immer in aller Munde. Dazu tragen auch Medienberichte bei, die von Zeit zu Zeit auch im Fernsehen und grösseren Printmedien präsentiert werden. Der meistgesuchte Suchbegriff in den News für dieses Jahr ist ihm schon sicher.

Bald soll es soweit sein. Seine Single soll wahrscheinlich noch vor Weihnachten erscheinen. Die Präsentation durch Medien ist ihm sicher. An Werbung wird es daher nicht mangeln. Noch in dieser Woche wird der 23-jährige Ingolstädter per “Meno-Tv” mitteilen, wann das genaue Veröffentlichungsdatum ist.

Inzwischen gibt es aber auch andere skurrile Aktionen, bzw. Auktionen. Wir berichteten vor längerem über eine Red-Bull Dose, aus der der DSDS-Star getrunken haben soll. Diese wurde auf Ebay versteigert. Vor kurzem gab es dann Parkschilder zu ersteigern, die extra für das Konzert in Brake angefertigt worden waren. Auch davon hatten wir in einem Beitrag berichtet. Denn diese Parkschilder wurden ebenfalls zur Auktion auf Ebay freigegeben.

Eines dieser Parkschilder brachte nun nach Beendigung der Auktion 27,50 Euro ein.

Es sollen 24 Gebote gewesen sein. Das Interesse war also nicht allzu gross an den Schildern.

Aber vielleicht klappt es mit dem grossen Geld bei der nächsten Auktion, wenn wieder jemand versucht, mit dem Namen Menowin Fröhlich, Geld zu verdienen.

Was denkt ihr darüber?

Ist die Auktion zur Zufriedenheit des Verkäufers gewesen?

Oder hatte man sich mehr erwartet?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: musik-schlagzeile.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com