Menowin Fröhlich – CD kommt im Dezember!

Menowin Fröhlich kündigte gestern im Livestream an, dass eine CD im Dezember veröffentlicht wird.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), Menowin Fröhlich, scheint es geschafft zu haben. Seine erste CD soll laut eigenen Aussagen im Dezember kommen.

Schon in der nächsten Woche soll es ein weiteres “Meno-TV” geben, bei dem dann der genaue Veröffentlichungstermin bekanntgegeben werden soll.

Wie man auf seinen Fanseiten bereits lesen kann, sind die Fans begeistert und können es kaum noch erwarten. Und das trotz der langen Dürreperiode ohne CD.

Eigentlich hieß es noch vor einigen Wochen, dass man erst eine CD veröffentlichen kann, wenn das mit dem Gefängnis geklärt wäre. Theoretisch könnte Menowin Fröhlich noch vor Weihnachten ins Gefängnis müssen, um seine Reststrafe abzusitzen. Danach wäre er dann komplett frei. Es gibt aber immer noch die Möglichkeit für einen offenen Vollzug, der ihm wahrscheinlich am liebsten wäre. Doch das hat das Gericht zu entscheiden.

Der 23-jährige Ingolstädter hat aber auch von einem Gewinnspiel gesprochen. Man kann 500 Euro für ein Shoppen mit Menowin Fröhlich in Berlin gewinnen. Das lassen sich die weiblichen Fans von Menowin wahrscheinlich nicht zweimal sagen und werden garantiert beim Gewinnspiel teilnehmen.

Wir sind gespannt, wie sich die Single anhören wird.

Was denkt ihr darüber?

Welche Art von Song wird nun veröffentlicht werden?

Wird er nun in Englisch oder doch in Deutsch sein?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

CastingShow-News.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com